Arbeitsplatz- und Maschinenleuchten

Ihr Ansprech­partnerHarald Gangl

Harald Gangl
hgangl@planistar.de

LED-Arbeitsplatzleuchten

Die hochwertigen Arbeitsplatzleuchten für Prüfaufgaben und Montagetätigkeiten wurden im Hause planistar entwickelt. Wir haben hier unsere Erfahrung aus der Grafik- und Druckindustrie mit einfließen lassen.

Die spezielle Anordnung der LED‘ in der Arbeitsplatzleuchte ermöglicht es, dass auf dem Tisch eine sehr gleichmäßige Ausleuchtung herrscht. Außerdem kann der Mitarbeiter durch seinen Kopf keinen Schatten erzeugen, der die Prüfvoraussetzungen verändern könnte.

Je nach Leuchtentyp wird eine Helligkeit von 1.500 bis 2.700 lx erreicht. Diese sind zwar weit höher als die Norm, aber aus Erfahrungswerten von unseren Kunden und unserer eigenen Montage wird deutlich mehr als die Norm benötigt, um ein angemessenes Licht zu erreichen.

Unsere Leuchten sind für eine Standard-Tischgrößer von ca. 160 x 70 cm ausgelegt, können aber jederzeit auf Ihre Fläche angepasst werden.

Unsere Technologie – Ihre Vorteile

  • Robuste Gehäuse für die industrielle Umgebung
  • Hochwertige LED’s mit integrierter Stromsteuerung für ein lange Lebensdauer
  • Fertigung nach Kundenspezifikation ab 1 Stück bis hin zur Serie

Arbeitsplatzleuchten für Ihren Arbeitsplatz – auch für Ihre Anwendung

Zertifikat